ljubicicimprozess

Davor Ljubičić
Im Prozess

Davor Ljubičić
Ausstellung 2019
4. bis 26. Mai 2019
Galerie und Studio Bagnato

Werke aus der Serie
Rektifizierte Artefakte/Konstellationen

Vernissage:
Samstag, 4. Mai 2019, 19.00 Uhr
Einführung: Dr. Andreas Gabelmann

Finissage:
Sonntag, 26. Mai.2019, 11.00 – 14.00 Uhr

Zur Finissage erschien ein Katalog.

Film zur Ausstellung

Davor Ljubičić bezeichnet seine jüngste Arbeitsserie als „Rektifizierte Artefakte/Konstellationen“. Die alten und älteren, eigentlich längst fertiggestellten Werke betrachtet er wie anonyme Fundstücke und versucht sie zu „rektifizieren“ (begradigen und verbessern), indem er sie verändert und mit neuen Kohlearbeiten verbindet zu komplexeren und vielschichtigen Kompositionen.

Davor Ljubičić zeigt seine Arbeiten auch bei der internationalen Ausstellung PERSONAL STRUCTURES – IDENTITIES, im Palazzo Bembo, im Kontext der 58. Biennale Venedig, vom 11. 05. – 24. 11. 2019


Share by: